• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie machte mir Schuldgefühle

S
Benutzer204972  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hatte ein 3. Date.
Sie meinte kurzfristig vorab, dass sie zum vereinbarten Zeitpunkt noch ne Stunde etwas für die Uni mit ihrer Gruppe erledigen muss. Ich könne aber schon vorbeikommen. Ich sagte ihr, sie soll Bescheid sagen, wenn sie fertig ist und dann treffen wir uns.
Aus einer Stunde wurden zwei Stunden. Ich war es dann, der sich meldete.

Als wir uns dann nach etwa drei Stunden trafen machte sie mir durch ihr Verhalten Schuldgefühle. Vor ihrer Gruppe ignorierte sie mich. Als wir alleine waren, war sie sehr wortkarg und wenn ich etwas erzählte ging sie kaum darauf ein. Ihre Stimmung mir gegenüber war schlecht, als wenn ich etwas falsch gemacht hätte, weil ich nicht vorbeigekommen bin, als sie noch etwas für die Uni erledigte. Erst später legte sich das.
Ich wollte keine Szene machen, deswegen sprach ich das nicht an.

Habe ich mich falsch verhalten? Ich wollte eigentlich das Date schon abbrechen. Wäre das übertrieben gewesen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist das die, die letztes Mal schon nicht gut zu dir gepasst hatte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also sie kommt 3 Stunden zu spät und du wartest so lange? Warum?
da wäre ich schon nach einer Stunde nicht mehr verfügbar gewesen. Sie hat gesagt sie kommt eine Stunde später und dann werden es 3. Also so wichtig kann ihr das Treffen mit dir dann ja nicht gewesen sein.

Und ein viertes Date braucht es dann auch nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Nichts in der Welt hätte mich dazu gebracht 3 Stunden zu warten…

Das zeugt ja auch nicht von sonderlich viel Interesse.
 
S
Benutzer204972  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ist das die, die letztes Mal schon nicht gut zu dir gepasst hatte?
Ne ist eine neue Bekanntschaft.

Dann weiß ich jetzt, dass ich es hätte lassen sollen. Dachte einmal kann ich das durchgehen lassen.
 
F
Benutzer203993  (31) Ist noch neu hier
  • #7
Verstehe, dass du ihr das durchgehen lassen wolltest, man will ja selber nett sein und weiß manchmal selber sich nicht so recht zu trauen...hör da generell auf dein Bauchgefühl. Ich finde es nicht gut von ihr, dass sie sich nicht gemeldet hat. (hätte ja auch einfach das Date verschieben können) Total nett von dir, dass du dann so flexibel warst! Das sie dir ein schlechtes Gefühl gibt und dich nicht gut behandelt, geht gar nicht. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Im Gegenteil! Sie hätte mal super dankbar sein sollen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren