• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slinda Pille

U
Benutzer199084  (49) Ist noch neu hier
  • #1
nehme seit Anfang Dezember die Slinda, nicht zur Verhütung. Da ich ständig unter Herpesschübe leide und immer bevor ich meine Periode bekomme diese ausbrechen, wollte ich versuchen die Pille durchzunehmen um ggf dem Herpes ein Schnippchen zu schlagen. Jetzt habe ich den 2.Blister angefangen. Habe nun schon im Dezember während der Einnahme meine periode 7tage am Stück gehabt sonst immer nur 5Tage und dann auch noch 8Tage eher. Jetzt bin ich gerade bei der ersten Woche des 2.Blisters und bekomme schon wieder meine Periode. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Meine Frauenärztin sagt durchhalten aber auch wenn ich mich damit nicht wohl fühle-auch aufhören. Ich beende nun die Einnahme da sie meinte wenn ich sie nun weiter nehme werde ich durchbluten . Ich bin nicht bereit Nebenwirkungen wie hier beschrieben die sich nach langen Einnahmen einstellen in kauf zu nehmen. Daher nehme ich sie nicht mehr ein … mal sehen ob mein Zyklus sich wieder gut und schnell einstellt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Etwas länger sollte man einer hormonellen Umstellung schon Zeit geben.
Gibt's eine konkrete Frage?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
soll das jetzt nur ein Bericht für dich sein?

Wenn du die pille nicht zur Verhütung genommen hast, wozu dann?
mit 48? Da ist eine Östrogenhaltige Pille schon ungewöhnlich.
Warum keine Minipille?
und warum überhaupt noch Pille?
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und vor allem warum nicht statt Pille ein Präparat gegen Herpes?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren