• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht er auf mich?

H
Benutzer205391  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich arbeite als Krankenschwester seit 1 Jahr in einem neuen Krankenhaus 50%. Dort habe ich einen Kollegen, er is Albaner und er berührt mich oft. Mal massiert er mich kurz leicht an der Schulter, streicht mir über den Rücken, oder piekst mir leicht in die Seite.
Die letzten Male, als er mich sah, umarmte er mich und meinte wie sehr er sich freut, dass ich da bin. Und er habe so schlechte Laune gehabt und dann kam ich und ich helfe ihm so gut und bedankt sich. Er sagt mir auch oft wie gut ich bin, ich sei "extra". Zu einem Patient meinte er letztens, ich sei die Beste und sowieso seine Lieblingskollegin. Als er auf den Wochenplan schaute, ist ihm gleich aufgefallen, dass ich die ganze Woche frei habe.
Wenn wir arbeiten kommt er mir oft so nahe, dass sich unsere Gesichter fast berühren, ich kann die Wärme seiner Haut fühlen.
Wenn ein Patient "doof" zu mir ist, verteidigt er mich direkt.
Allerdings ist er generell sehr offen, er umarmt auch andere, auch ältere Kolleginnen um die 50. Ich weiß nicht, was will er von mir. Ich fühle mich total zu ihm hingezogen, bin aber unsicher, woran ich bin. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Er scheint ein "touchy" zu sein.

Willst du mehr von ihm?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Finde sein Verhalten ziemlich übergriffig. Aber ja ... er scheint eben so drauf zu sein. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht unbedingt. Am Besten fragst Du ihn mal.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #4
Frag ihn doch einfach mal. Du schreibst ja selbst, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst.
Wie alt ist er denn in etwa?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich arbeite als Krankenschwester seit 1 Jahr in einem neuen Krankenhaus 50%. Dort habe ich einen Kollegen, er is Albaner und er berührt mich oft. Mal massiert er mich kurz leicht an der Schulter, streicht mir über den Rücken, oder piekst mir leicht in die Seite.
einfach so?
Mir wäre das schon too much ehrlich gesagt.
Die letzten Male, als er mich sah, umarmte er mich und meinte wie sehr er sich freut, dass ich da bin. Und er habe so schlechte Laune gehabt und dann kam ich und ich helfe ihm so gut und bedankt sich. Er sagt mir auch oft wie gut ich bin, ich sei "extra". Zu einem Patient meinte er letztens, ich sei die Beste und sowieso seine Lieblingskollegin.
:ratlos:
Way toooooo much für mich, aber wenn es dir gefällt.
Ich finde das gruselig, erst recht vor Patienten.

Wenn wir arbeiten kommt er mir oft so nahe, dass sich unsere Gesichter fast berühren, ich kann die Wärme seiner Haut fühlen.
Wenn ein Patient "doof" zu mir ist, verteidigt er mich direkt.
Allerdings ist er generell sehr offen, er umarmt auch andere, auch ältere Kolleginnen um die 50. Ich weiß nicht, was will er von mir. Ich fühle mich total zu ihm hingezogen, bin aber unsicher, woran ich bin. Was meint ihr?
also du bist verknallt, aber du traust dich nicht ihn mal nach einem Date zu fragen. Warum nicht?
Und was für eine Rolle spielt es wen er alles umarmt?
Von nichts kommt nichts, also entweder du signalisierst Interesse und fragst ihn mal, ob er mit dir ein Eis essen geht oder nicht.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie die anderen schon sagen und wie dir selbst aufgefallen ist, ist er wohl jemand, der gerne etwas mehr Körperkontakt sucht.
Darauf allein, was ansonsten schon ein deutliches Signal wäre, solltest du dich also nicht verlassen.

Er schmeichelt dir und er stärkt dir den Rücken...

Wenn du mit seiner Art klarkommst und es dir sogar gefällt, dann wäre ja von deiner Seite alles offen für ein Date.
Jetzt musst du nur entscheiden ob du ihn fragst oder ob du wartest bis er dich fragt.

Trotzdem wäre ich vorsichtig, das könnte auch einfach eine Masche sein!

Je nachdem was du willst, solltest du es vielleicht langsam angehen lassen um herauszufinden ob er was ernsthaftes will oder nur was nettes fürs Bett sucht. Weißt du denn ob er Single ist?

Am Arbeitsplatz wäre es wahrscheinlich nicht von Vorteil für dich, wenn er dich nur mal flachgelegt hätte... für ihn möglicherweise auch nicht aber Albaner ticken da glaube etwas anders...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren