• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht er auf mich?

H
Benutzer205391  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich arbeite als Krankenschwester seit 1 Jahr in einem neuen Krankenhaus 50%. Dort habe ich einen Kollegen, er is Albaner und er berührt mich oft. Mal massiert er mich kurz leicht an der Schulter, streicht mir über den Rücken, oder piekst mir leicht in die Seite.
Die letzten Male, als er mich sah, umarmte er mich und meinte wie sehr er sich freut, dass ich da bin. Und er habe so schlechte Laune gehabt und dann kam ich und ich helfe ihm so gut und bedankt sich. Er sagt mir auch oft wie gut ich bin, ich sei "extra". Zu einem Patient meinte er letztens, ich sei die Beste und sowieso seine Lieblingskollegin. Als er auf den Wochenplan schaute, ist ihm gleich aufgefallen, dass ich die ganze Woche frei habe.
Wenn wir arbeiten kommt er mir oft so nahe, dass sich unsere Gesichter fast berühren, ich kann die Wärme seiner Haut fühlen.
Wenn ein Patient "doof" zu mir ist, verteidigt er mich direkt.
Allerdings ist er generell sehr offen, er umarmt auch andere, auch ältere Kolleginnen um die 50. Ich weiß nicht, was will er von mir. Ich fühle mich total zu ihm hingezogen, bin aber unsicher, woran ich bin. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Er scheint ein "touchy" zu sein.

Willst du mehr von ihm?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Finde sein Verhalten ziemlich übergriffig. Aber ja ... er scheint eben so drauf zu sein. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht unbedingt. Am Besten fragst Du ihn mal.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #4
Frag ihn doch einfach mal. Du schreibst ja selbst, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst.
Wie alt ist er denn in etwa?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5