• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ich einen Tag ein Mann/eine Frau wäre, dann würde ich...

L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
Was würdet ihr am liebsten machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Mich von einem charmanten Mann auf ein Date einladen lassen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Propeller spielen.
 
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mich selbstbefriedigen, es mit einer Frau probieren und dann auch noch mit mehreren Männern gleichzeitig :zwinker:
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #5
Ich glaube, ich würde zum FKK gehen und unschuldig mir Frauen anschauen und die Männer mit meinen Rundungen verrückt machen🤩
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Hm, ich würde natürlich das männliche Equipment mal testen, aber vor allem würde ich glaube ich testen, wie viel stärker ich als Mann wäre und abends alleine durch die Gegend laufen.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
🤣
In in der Luft schleudern?🤭

Wenn ich 24 Stunden eine Frau wäre, würde ich endlich merken, wie leicht es wäre, den Männern den Kopf zu verdrehen und sie um den Verstand zu bringen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würde tatsächlich erstmal ausgiebig testen wollen, wie und ob sich diverse körperliche Stimulationen anfühlen, alleine und zu zweit. Wenn dann noch Zeit wär, kämen die sozialen Aspekte auch noch dran. :grin:
Interessanter als ein Tag wäre aber ein ganzer Monat. Ich würde gerne einen kompletten Zyklus durchlaufen.

(Auch wenn's wahrscheinlich kaum eine Frau zugeben würde: Nicht wenige Frauen würden bei einem Tag als Mann auch ihr neues "bestes Stück" vermessen. :grin: )
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #12
Ich würde tatsächlich erstmal ausgiebig testen wollen, wie und ob sich diverse körperliche Stimulationen anfühlen, alleine und zu zweit. Wenn dann noch Zeit wär, kämen die sozialen Aspekte auch noch dran. :grin:
Interessanter als ein Tag wäre aber ein ganzer Monat. Ich würde gerne einen kompletten Zyklus durchlaufen.

(Auch wenn's wahrscheinlich kaum eine Frau zugeben würde: Nicht wenige Frauen würden bei einem Tag als Mann auch ihr neues "bestes Stück" vermessen. :grin: )
Das glaube ich auch😉
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Na ich hoffe die Männer hätten an diesem 1 Tag als Frau dann auch ihre Tage. Wenn schon, denn schon
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #14
Darf ich mir auch aussuchen, welcher Mann oder muss ich irgendeiner sein?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #204
Interessant wäre doch sicherlich wie viele nach diesem "Experiment" wieder zurück in ihr altes Geschlecht zurück wollen würden, und wie viele im neuen Geschlecht bleiben würden.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #205
Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre, dann würde ich einfach so durch Fußgängerzonen und Geschäfte laufen. Dazu viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Einfach um zu verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man permanent begafft und mit den Augen ausgezogen wird. Von den komischten Leuten, denen man sonst nicht mal die Hände schütteln würde.
Einfach um die Problematik an so etwas (Sexualisierung, Belästigung) zu erfahren. Klar, ich kann mich da rein versetzen und die Perspektive wechseln. Aber es am eigenen Körper erleben (zu müssen) hat nochmal eine andere Tragweite 🤔

Aber selbstverständlich würde ich auch die positiven Dinge probieren und natürlich an mir selbst rum spielen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #206
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #207
Ich fände Sex als Frau schon spannend, mich lecken lassen und so, aber an nur einem Tag würd ich wahrsch. nur nen Vollhorst dafür finden. Also lass ich es lieber oder dann bitte ein bisschen länger.

Schminken und sexy Kleider tragen ohne dass manche blöd gucken wär auch ganz nett. Nur gucken die dann womöglich in anderer Hinsicht blöd. Anders als Palim wär ich da trotz aller Neugier glaub ich eher genervt.

Also wenn schon Frau, dann bitte so eine Marlene Dietrich mit genug Diventum, um die Idioten auf Distanz zu halten, mit Champagner und Zigarettenspitze zu flanieren und mir von 20 Jahre jüngeren Männern die Tasche tragen zu lassen.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #208
Absolut! Aber das werden wir wohl nie erfahren
Ich spinne den Faden mal weiter...

Angenommen ich könnte mit meiner absoluten Traumfrau (Charakter und Aussehen) tauschen, warum sollte ich dann wieder wechseln wollen?
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #209
Blöd wäre es natürlich wenn man dann als Frau genau an dem Tag die Tage hätte.

Wenn der Zeitraum z. B. ein Jahr wäre, würde ich wahrscheinlich sofort zum Gyn gehen und mir ein Termin für eine Spirale oder Sterilisation besorgen, damit ich die Zeit wirklich unbeschwert nutzen könnte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #210
und mir ein Termin für eine Spirale oder Sterilisation besorgen, damit ich die Zeit wirklich unbeschwert nutzen könnte.
Warum ausgerechnet diese beiden Möglichkeiten? Inwiefern ist man damit unbeschwerter als mit anderen Verhütungsmethoden?
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #211
Warum ausgerechnet diese beiden Möglichkeiten? Inwiefern ist man damit unbeschwerter als mit anderen Verhütungsmethoden?
Kommt wahrscheinlich von meiner jetzigen Verhütungsform, und da ich nicht so auf ein Chemie Cocktail stehe...
Mir ist da die Sicherheit einfach wichtig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #212
Mir ist da die Sicherheit einfach wichtig.
Verständlich.
Wobei Spirale unangenehme Nebenwirkungen haben kann, ich war damit z.B. nicht „unbeschwert“.
Und für ein Jahr würde ich auch keine Sterilisation auf mich nehmen, ist bei Frauen ja nun doch eine andere Kiste als bei Männern, macht Narben und kostet bei dem kurzen Zeitraum auch noch wertvolle Sexzeit :grin:
Kondome braucht man außerhalb fester Beziehung trotzdem, die Menstruation bleibt und wird mit Spirale oft heftiger..
Und bei einem Jahr müsste man sich über die Risiken hormoneller Verhütung auch weniger sorgen.

Ich lebe unbeschwert und sehr sicher mit der symptothermalen Methode, würde für viele auch nochmal den Kontakt zum weiblichen Körper und Zyklus intensivieren.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #213
Eigentlich ist dieser Thread totaler Quatsch, denn es würde ja nie eine Fee vor einem stehen und sagen: Wenn du willst, kannst du jetzt mal das andere Geschlecht ausprobieren....
Aber irgendwie ist es doch sehr interessant wie man sich das vorstellt und was man machen würde. Bzw man sagt es jetzt, aber würde man sich in so einer Situation auch genauso verhalten wie hier geschrieben?
Wäre man charakterliche tatsächlich der gleiche Mensch?
Würde man sich ähnlich wie jetzt verhalten?
Wir werden es nie heraus bekommen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #214
es würde ja nie eine Fee vor einem stehen und sagen: Wenn du willst, kannst du jetzt mal das andere Geschlecht ausprobieren....
Mist! Ich hab die Fee heute Nachmittag weg geschickt, weil ich nicht verstanden hab, von was die dauernd redet.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Mist! Ich hab die Fee heute Nachmittag weg geschickt, weil ich nicht verstanden hab, von was die dauernd redet.
Mist, hättest du die nicht einfach vorbei schicken können? 😉 Hätte das Experiment wahrscheinlich ausprobiert.
Aber das nächste Problem tat sich gerade mit der Vorstellung auf: Wie würde die Familie, der Freundes und Bekanntenkreis reagieren?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #216
Natürlich würde ich auch einiges sexuelles ausprobieren. Aber ich würde davon ausgehen, in dem Bereich dann etwas ungeschickt und unerfahren zu sein und es so Gut hinzubekommen, wie ich es schaffe.
So was ähnliches sagte meine Freundin auch 😄
Sie meinte da sie mit einem Penis ja nicht umgehen kann würde sie sicher sofort abspritzen und das war es dann für den Tag mit Sex.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #217
Ich würde mir definitiv oft einen runterholen :grin: mein bestes Stück oral verwöhnen lassen um zu schauen wie das als Mann ist und anschließend Sex haben wollen.
Da wirst du rasch feststellen, dass das ein Mann nicht so klappt wie bei euch. Nach mehreren Runden Masturbation und einem Blowjob wird es evtl. schwierig mit Sex 😅
 
A
Benutzer210583  (53) Ist noch neu hier
  • #218
Ich mein Auto rückwärts in eine enge Parklücke einparken kann...😂
 
Es gibt 188 weitere Beiträge im Thema "Wenn ich einen Tag ein Mann/eine Frau wäre, dann würde ich...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren