• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann man das deuten ?

S
Benutzer205111  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat.
Seit paar Woche begegne ich regelmäßig einer tollen Frau, anfangs haben wir uns nur gegrüßt und jedesmal lächelt sie mich an, dann hab ich mal angefangen mit ihr zu sprechen war aber nur kurz.
Die Gespräche sind dann die Tage immer etwas länger geworden, hab sie auch gefragt wie sie heißt usw. Beim weitergehen dreht sie sich auch jedesmal nochmals um. dann wieder getroffen und geredet, hab ihr gesagt das ich mit ihr total gern rede und ich sie sympathisch finde, sie meinte dann das sie mich auch voll sympathisch findet. Nun gab ich ihr dann meine Handynummer und sagte wenn sie möchte kann sie sich ja melden.
Tatsächlich sie hat am Abend geschrieben, aber es sind nur kurze Antworten gekommen.
Dann auf einmal wurde ich gegohstet, es kam keine Reaktion mehr.
Was mich am meisten verwirrt, ist das sie immer schaut wo ich bin und mir auch nachschaut.
ich werd aus der Sache nicht schlau.
Was sind das für Spielchen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na frag sie doch einfach 🤷🏼‍♀️

Ihr seht euch ja anscheinend, also kannst du sie ja ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Dann auf einmal wurde ich gegohstet, es kam keine Reaktion mehr.
Wenn du sehr starkes Interesse an einem weiteren Kennenlernen hast, würde ich maximal 1 x nachfragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen und ansonsten den Kontakt einstellen.
Was mich am meisten verwirrt, ist das sie immer schaut wo ich bin und mir auch nachschaut.
Es fällt mir sehr oft auf, das in solche "Blicke" viel zu viel hineininterpretiert wird. Mach dich dadurch nicht im Kopf verrückt
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #4
Da könnte es doch verschiedenste Deutungen geben...

- sie mag zwar die Gespräche beim "zufälligen" Treffen aber ein ständiges Schreiben ist ihr halt dann doch zu viel Kontakt.
- sie ist einfach unsicher wohin das führen soll
- kennst du ihre Lebensumstände? In nem weichen Moment hat sie dir ihre Nummer gegeben, aber eigentlich ist sie (noch) anderweitig festgelegt und bereut es inzwischen dir die Nummer gegeben zu haben
-...

Da hilft wohl nur sie beim nächsten Sehen mal drauf anzusprechen oder mal abzuwarten ob sie sich doch noch von sich aus meldet, weil es ihr einfach zu viel wurde...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren