• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nach einem Date Fragen oder aufmerksam machen?

T
Benutzer203729  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Erstmal zu mir bin 21 Jahre alte und hatte in meinem Leben noch nie richtig Kontakt zu Frauen in meinem Alter d.h. auch keine Beziehung.
Die Woche war ich in der Mittagspause mit meinen Kollegen während der Mittagspause beim Becker. Wir bestellten alle nacheinander und das Mädel hinter der Kasse gefiel mir extrem sie war so ca. in meinem Alter, das genaue alter konnte ich schwer einschätzen. Wir hatten beim Bestellen aufjedefall auch längeren und tiefen Augenkontakt, mich fragte sie sich extra noch ob ich einen Keks zu meinen Kaffe möchte, das sie bei meinen Kollegen nicht machte. Während ich mit meinen Kollegen am Tisch saß, blickte sie auch einige Male zu mir rüber und lachte.
Wie kann ich mit ihr ins Gespräch oder in Kontakt kommen, vor allem da sie ja immer am bedien ist. Vielleicht waren es auch einfach zu viele Leute an meinem Tisch.

Mir geht diese Situation nicht mehr aus dem kopf, vor allem hatte ich auch nie so viel Interesse an einem Mädel
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Gib ihr beim Bezahlen einen kleinen Zettel mit deiner Handynummer.
dann kann sie sich melden oder nicht.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #3
Vielleicht noch mal ohne die Kollegin zu dem Bäcker geben, wenn sie da ist. In einer Gruppe war es (oder ist es) mir auch immer unangenehm.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich sehe das wie krava krava , Zettel mit Deiner Telefonnummer und dem Angebot, sich bei Dir zu melden, wenn sie mal was mit Dir trinken gehen möchte oder so.

Alles, was eine direkte Abfuhr erfordern könnte, ist nämlich im Job und besonders in solchen Dienstleistungberufen super unangenehm, so muss sie Dir keine Entscheidung mitteilen, ist nicht unter Zugzwang und Du musst Dir auch nicht wer weiß was einfallen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren