• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nach erstem Treffen schreiben mit Fernkontakt?

G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hatte vorgestern ein Treffen. Uns hat es beide sehr gefallen und wir wollen uns wieder sehen. Soll ich schon so schnell einen neuen Tag vorschlagen? Problem ist nur, dass wir nur am WE können da sie 250km weit weg wohnt und als Au Pair arbeitet (sie kommt nicht aus Deutschland). War aus touristischen Gründen in der Nähe und hab das Treffen vorgeschlagen. Wir waren Eis essen und danach noch 3 Stunden lang im Wald spazieren. Anschließend habe ich sie zum Bahnhof gefahren.

Und vor dem ersten Treffen haben wir uns täglich geschrieben. Soll man das weiterhin so machen oder reicht alle 2 Tage um nicht den Kontakt zu verlieren? Möchte auch nicht aufdringlich wirken!

Und es ist auch kein Date gewesen sondern wir wollen uns kennenlernen und schauen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht, wie sie es sieht.
Hab sie in keiner Datingapp kennengelernt sondern bei einer App in der man Sprachpartner finden kann. Sie hat am Tag darauf gemeint, dass es sehr schön war und sie es genossen hat und man es wieder machen könne. Und während dem Treffen hab ich auch gefragt, ob sie mich symphatisch findet und sie hat gemeint, dass sie sonst schon nach dem Eis essen gegangen wäre wenn dem nicht so wäre.
Was ich aber "komisch" fande, dass sie es nicht wollte, dass ich ihr Eis bezahle oder sie zum Bahnhof fahre wenn es einen Umweg für mich darstellt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Was ich aber "komisch" fande, dass sie es nicht wollte, dass ich ihr Eis bezahle oder sie zum Bahnhof fahre wenn es einen Umweg für mich darstellt.
Finde ich gerade nach dem ersten Treffen nicht komisch.
Ich steige steige auch nicht zu Typen ins Auto die ich kaum kenne und gerade beim ersten Date, bei dem man auch nicht weiß wo die Reise hingeht, hätte ich mein Eis wohl auch gezahlt.

Wo soll die Reise überhaupt hingehen mit euch? Stellst du dir was intimeres vor? Hat das überhaupt Zukunft über diese Distanz?
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Dann ist das also schon mal ein eher gutes Zeichen, dass sie sich in mein Auto getraut hat?
Intimes hat für mich keine oberste Priorität. Möchte gerne mit ihr mehr Zeit verbringen und uns näher kennenlernen und dann entwickelt sich hoffentlich mehr.

Ich habe nur die Sorgen, dass sie sich mit jemand anderes treffen könnte während der Phase und ich dann das Nachsehen habe. Natürlich kann sie machen was sie will, hab schließlich kein Exklusivrecht. Wobei ich kein Freund von Paralleldating bin (ob man das Eis essen und Spazieren als Date sieht, keine Ahnung).
Und ich glaube schon, dass Wochenendbeziehungen funktionieren können. Sie macht ab Oktober ein FSJ, dann hat sie mehr Zeit. Aber ich bin in so etwas noch unerfahren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Möchte gerne mit ihr mehr Zeit verbringen und uns näher kennenlernen und dann entwickelt sich hoffentlich mehr.
Aber was soll dieses „mehr“ sein? Auch auf die Entfernung gerechnet. Ändert sich daran denn in naher Zukunft was?
Nichts ist beschissener als eine Fernbeziehung über die Ländergrenzen hinaus.

Ich denke es war für sie ein nettes Treffen aber mehr kann man da nicht rauslesen.
Und natürlich kann sie jemand anderes kennenlernen, das kann dir aber auch während der Ober Fernbeziehung passieren.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Sie wohnt auch in DE, aber in einem anderen Bundesland. Ich in BaWü, sie in Bayern. Sie ist seit 8 Monaten in Deutschland, also ursprünglich nicht von hier.
Ich sag mal so, wenn sie ab Oktober ihr FSJ macht, dann wohnt sie alleine und man könnte mal bei ihr übernachten. Oder wenn es so gut läuft, dann könnte man sogar über ein Umzug nachdenken. Das FSJ zu wechseln ist einfacher als wenn man seinen Job kündigt, umzieht und einen neuen suchen muss.

Aber bevor es soweit ist, sollte man sich natürlich besser kennenlernen bevor man sich damit auseinandersetzt. Deswegen frage ich auch, ob man ein zweites Treffen schon so schnell vorschlagen sollte. Dann vielleicht auf der Hälfte treffen. Sie hat auch angedeutet, dass sie mal zu mir kommen könnte, also in meine Gegend. Aber ich möchte eben nichts überstürzen und nicht den Eindruck erwecken, ich wäre nur auf das Eine hinaus.

Und mit "Mehr" meine ich, dass man ein Beziehung anfängt. Und ja, sie kann natürlich auch dann noch jmd. anderes kennenlernen, so hab ich aber die Hoffnung, dass sie es aus Anstand eben nicht macht weil man sich vertraut. Während der Kennenlernphase ist man ja noch unverbindlich unterwegs.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich sag mal so, wenn sie ab Oktober ihr FSJ macht, dann wohnt sie alleine und man könnte mal bei ihr übernachten. Oder wenn es so gut läuft, dann könnte man sogar über ein Umzug nachdenken
Äh ja….immer langsam mit den jungen Pferden.
Lern sie erstmal näher kennen und wecke näheres Interesse das über das lernen einer Sprache hinaus geht.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Genau deswegen möchte ich ja ein zweites Treffen vorschlagen. Haben natürlich nicht nur über Sprache geredet, sie hatte mich auch persönliche Sachen gefragt.

Aber zurück zur Eingangsfrage, wäre es zu schnell schon so kurz nach dem 1. Treffen das zweite Treffen zu organisieren? Und jeden Tag schreiben auch zu viel?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Und vor dem ersten Treffen haben wir uns täglich geschrieben. Soll man das weiterhin so machen oder reicht alle 2 Tage um nicht den Kontakt zu verlieren? Möchte auch nicht aufdringlich wirken!
So wie vorher. Jetzt weniger als vorher zu schreiben, könnte auf sie wirken, als hättest du seit dem Treffen weniger Interesse.
Und es ist auch kein Date gewesen sondern wir wollen uns kennenlernen und schauen wie es sich entwickelt
Klingt, als wäre es zumindest für dich doch ein Date gewesen :zwinker:
Ist sie denn überhaupt Single? Hat sie an sich Interesse an einer Beziehung mit jemandem, der langfristig in einem anderen Land lebt, als sie? Fernbeziehung bei so vielen KM wie derzeit zwischen euch ist ja schon schwer(aufzubauen umso mehr), wenn beide in einem anderen Land leben aber erst recht.
Intimes hat für mich keine oberste Priorität. Möchte gerne mit ihr mehr Zeit verbringen und uns näher kennenlernen und dann entwickelt sich hoffentlich mehr.
Hat es denn überhaupt gefunkt deinerseits, bzw du den Eindruck, dass es Funken könnte?🙂
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Darf ich fragen, welche App das war? Schon alleine, wenn ihr zusammen Sprachen lernen wollt, wäre weniger schreiben ja irgendwie auch kontraproduktiv, oder?
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ist sie denn überhaupt Single? Hat sie an sich Interesse an einer Beziehung mit jemandem, der langfristig in einem anderen Land lebt, als sie? Fernbeziehung bei so vielen KM wie derzeit zwischen euch ist ja schon schwer(aufzubauen umso mehr), wenn beide in einem anderen Land leben aber erst recht.

Hat es denn überhaupt gefunkt deinerseits, bzw du den Eindruck, dass es Funken könnte?🙂
Ja sie ist definitiv Single. Ehrlicherweise weiß ich es nicht, ob sie Interesse an einer Fernbeziehung hat. Aber sie wird definitiv noch eine Weile in Deutschland bleiben. Ihr FSJ startet im Oktober, danach möchte sie ein Duales Studium machen.

Ob es gefunkt hat, weiß ich nicht. Das war erst mein 2. Treffen dieser Art und ich bin mit 21 noch sehr unerfahren :hmm:
Aber wir haben gelacht und die Stimmung war angenehm und positiv. Auch, dass sie mit mir zusammen im Auto gefahren ist, zeigt ja eigentlich, dass eine gewisse Vertrauensbasis besteht.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Darf ich fragen, welche App das war? Schon alleine, wenn ihr zusammen Sprachen lernen wollt, wäre weniger schreiben ja irgendwie auch kontraproduktiv, oder?
Tandem, eine App um Sprachpartner zu finden. Tatsächlich schreiben wir aber gar nicht über Sprachthemen sondern eben Small-Talk und ausschließlich nur auf Deutsch. Und wir sind schon vor 2 Monaten auf Instagram gewechselt u. seit dem Treffen auch teils auf WhatsApp
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht noch eine letzte Frage zu diesem Thema. Also wir schreiben weiterhin täglich. Und haben schon das zweite Treffen terminiert.
Und mittlerweile sollte sie bemerkt haben, dass ich sie wirklich sehr mag.
Habe sie gefragt, ob sie es von der Entfernung überhaupt vorstellen kann öfters und regelmäßig etwas zu unternehmen. Wollte damit andeuten, dass ich mehr möchte. Und dass ich ihr etwas sagen möchte, aber das lieber persönlich mit ihr bereden möchte.

Heute habe ich sie gefragt, ob sie mich nur als Sprachpartner sieht (ich will mir halt keine falschen Hoffnungen machen) daraufhin hat sie geantwortet, dass sie solch persönliche Themen mit mir persönlich beim nächsten Treffen bereden möchte weil ich es auch so möchte.

Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder muss ich mir Sorgen machen? :hmm:

Sie wünscht mir auch des Öfteren süße Träume!! aber keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeuten hat. Bin ja keine Frau und weiß nicht, wem man das wünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Kann in beide Richtungen ausschlagen. Also sowohl „kann mir auch mehr vorstellen“, aber auch „will Dir ein Sorry, aber empfinde leider nichts für Dich“ lieber persönlich mitteilen.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich möchte halt nicht in die Friendzone rutschen (wenn ich da nicht schon bin). Gegenseitige Wertschätzung und Sympathie ist ja da. Und sie hat gemeint, dass sie das Treffen noch lange in Erinnerung haben wird.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Treffen ihre Hand halten o. meine Hand auf ihr Bein während ich ihr das sage, was ich empfinde. Weil außer einer Umarmung hatten wir logischerweise keinen Körperkontakt. Das erste Treffen war ja kein Date.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Also...ich brauche einen Rat weil diese Situation völlig neu ist.

Sie hat mir klar gemacht, dass sie für den Moment keine Beziehung will. Aber sie weiß nicht, wie es in der Zukunft ist. Sie fände es großartig mich kennenzulernen um Freunde zu sein.

Aber wieso schreibt das eine Frau? Ich meine, was hat sie davon mich trotzdem nur als Freund kennenzulernen bzw. warum schreibt sie, dass sie es zukünftig nicht weiß?
Vielleicht weil es nicht in meiner Person liegt sondern daran, dass sie aktuell nicht viel Zeit hat für eine Beziehung bzw. ihr Aufenthalt in Deutschland nach dem FSJ nicht geklärt ist? Oder sie noch nicht bereit für mehr ist? (Sie ist 19 und hatte noch nie eine Beziehung)

Ich respektiere das natürlich!
Also abwarten oder eher keine Hoffnung machen? Ich mag sie, und kommt das nicht gut an wenn man abwartet bis die Person bereit ist?
Möchte aber auch nicht naiv sein oder komisch rüberkommen!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #28
Also...ich brauche einen Rat weil diese Situation völlig neu ist.

Sie hat mir klar gemacht, dass sie für den Moment keine Beziehung will. Aber sie weiß nicht, wie es in der Zukunft ist. Sie fände es großartig mich kennenzulernen um Freunde zu sein.

Aber wieso schreibt das eine Frau? Ich meine, was hat sie davon mich trotzdem nur als Freund kennenzulernen bzw. warum schreibt sie, dass sie es zukünftig nicht weiß?
Vielleicht weil es nicht in meiner Person liegt sondern daran, dass sie aktuell nicht viel Zeit hat für eine Beziehung bzw. ihr Aufenthalt in Deutschland nach dem FSJ nicht geklärt ist? Oder sie noch nicht bereit für mehr ist? (Sie ist 19 und hatte noch nie eine Beziehung)

Ich respektiere das natürlich!
Also abwarten oder eher keine Hoffnung machen?
Das ist doch Quatsch. Wenn du ehrlich bist wäre das doch keine richtige Freundschaft weil du ständig darauf lauern würdest, das sie sagt sie sei jetzt bereit.

Kann ja auch sein das sie in 5 Jahren bereit ist, dann aber nicht mit dir.
Wenn ich abwarten muss um dafür bereit zu sein um mit einer bestimmten Person zusammenzukommen, dann ist die Sache gegessen.
Entweder ist möchte mehr von der Person oder eben nicht.

Ich denke aber auch das sie das eigentlich weiß, dir aber nicht wehtun möchte.

Mach bitte was sinnvolleres mit deiner Zeit als auf jemanden zu warten der keine romantischen Gefühle für dich hat oder haben wird.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Macht es Sinn, sie zu fragen ob es an mir liegt oder aus anderen Gründen? Weil ich kann es nicht leiden, wenn man mir etwas verheimlicht. Außerdem kam das jetzt nicht überraschend
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #30
Macht es Sinn, sie zu fragen ob es an mir liegt oder aus anderen Gründen? Weil ich kann es nicht leiden, wenn man mir etwas verheimlicht. Außerdem kam das jetzt nicht überraschend
Macht keinen Sinn. Sie muss es dir auch nicht sagen. Du kannst ja auch im Gegenzug ehrlich sein und sagen das du den Kontakt nur deswegen hältst weil du Hoffnung hast das würde noch werden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #31
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Verstehe einfach nicht, wieso sie dann eine Freundschaft will. Ich meine, sie muss doch wissen, dass eine Freundschaft nicht wirklich funktioniert wenn der eine mehr möchte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
steht mMn etwas weiter oben. Verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Weil sie mir nicht wehtun will? Aber wieso schlägt sie dann weiterhin ein Treffen vor? Sie kann doch einfach den Kontakt abbrechen mit der Begründung sie möchte keine Beziehung. Ist ja nicht so, dass das schon ein wenig wehgetan hat.
 
Nucifraga
Benutzer179251  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Sie wird dich mögen, ihr hattet eine schöne Zeit zusammen. Warum sollte sie das nicht wiederholen wollen, nur weil sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Es geht doch beim Kennenlernen neuer Menschen nicht nur um Beziehungsanbahnung und wenn das nicht passt, bricht automatisch der Kontakt ab. Zumindest habe ich das so nicht erlebt.
Wenn eine Seite gerne in Richtung Beziehung gehen wolle würde und die andere nicht, muss man halt schauen, ob und wie das geht. Gute Erfahrungen habe ich dabei damit gemacht, wenn die Entscheidung in der ersten Zeit bei der Person liegt, die verknallt ist.

Ich habe mal eine sehr freundliche aber eindeutige Absage erhalten, aber wir haben uns einfach total gut verstanden, zusammen Musik gemacht, Ausflüge usw. Auch ich hätte es nach der ersten Enttäuschung schade gefunden das aufzugeben, nur weil von einer Seite keine weitere Anziehung bestand.

Seine Aussage war: ich habe den Eindruck, dass du mehr willst. Du musst da gar nichts zu sagen. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mir sehr klar bin, dass da von meiner Seite nichts ist. Ob wir uns trotzdem weiter sehen können, überlasse ich dir. Es würde mich freuen.
So unmissverständlich ohne jeden Interpretationsspielraum ist die Aussage deines Kontakts leider nicht, aber da fehlt vielleicht auch einfach die Erfahrung und auch die mögliche Sprachbarriere sollte man mit bedenken.

Nach ein paar Monaten war es für mich kein Problem weiterhin gemeinsame Interessen zu verfolgen, sich freundschaftlich zu treffen und eine schöne Zeit zu haben. Ich habe mich immer gemeldet, wenn ich in der Nähe war. Später, als die Person eine Beziehung mit jemand anders eingegangen ist, waren wir auch zu dritt unterwegs oder ich sogar spontan alleine mit der neuen Person, wenn es wegen Arbeitsverpflichtungen kurzfristig doch nicht passte. Klar war das am Anfang ein bisschen schwierig für mich, aber seine Haltung war klar und ich musste entscheiden, ob ich das so will und kann.
Überleg dir, ob du das kannst. Wenn nicht werden dir weitere Treffen vermutlich nicht gut tun. Sie hat ihre Position deutlich gemacht, das solltest du als gegeben hinnehmen.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Danke für die ausführliche Antwort und dass du deine Erfahrung geteilt hast.

Ich hab sie trotzdem gefragt, ob es an mir liegt oder generell.
Sie hat geantwortet, dass sie aktuell keine Beziehung möchte weil sie sich auf ihre Ziele und auf sich selber konzentrieren möchte und sie dafür keine Zeit hätte. Und ihr würde es wahrscheinlich in einer Beziehung langweilig werden. Und es nicht an mir liegt.

Ironie des Schicksals ist das wohl. Vor 2 Jahren habe ich genau so gedacht wie sie und deshalb (zufälligerweise) auch einer anderen Peruanerin eine Absage erteilt. Gefühle für die Person habe ich erst später entwickelt - zu spät.

Aber ich werde die Freundschaft weiterführen, ihr aber klar kommunizieren, dass ich trotzdem ein wenig Hoffnung habe. Spätestens wenn sie mit einem Freund ankommen würde (falls sie dann plötzlich doch bereit wäre), wäre ich raus weil ich das nicht ertragen werden würde. Das könnte ich nicht so machen wie du.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #37
Aber ich werde die Freundschaft weiterführen, ihr aber klar kommunizieren, dass ich trotzdem ein wenig Hoffnung habe.
Merkst du eigentlich wie unglaublich unattraktiv du dich machst? Ich meine du respektierst ihren Wunsch null und es trifft genau das ein was wir gesagt haben.
Das ist doch keine Freundschaft in der du auf die nächste Chance lauerst. In dieser Lauerstellung kannst du dich doch null in der Rolle als echter Freund für sie öffnen.

Das du überhaupt nicht an einer Freundschaft interessiert bist zeigst du doch durch den Fakt das du sie fallen lassen würdest sobald sie jemanden findet der besser zu ihr passt.

Das ist ganz ehrlich erbärmlich und unfair.
Arbeite lieber mal an dir und der Fähigkeit ein Nein zu akzeptieren und erspare ihr diesen Zirkus.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #38
Hi
Früher, an den Kasetten-Rekordern (google einfach schnell...), gab es eine Taste FF... und ziemlich fast forward bist du auch unterwegs. Zu schnell. In Gedanken... finde ich. Lass dir, aber vor allem ihr und den Dingen etwas Zeit.

Fällt dir vielleicht schwer, macht aber Sinn, glaube ich, alles Gute, Rob
Früher, wenn die Kasette zu Ende war, hat es im Rekorder "clack" gemacht und alles war vorbei.

Früher war nicht alles besser... aber den Schalter musst du schon selbst umlegen... starte was Neues, dir selbst zu Liebe.

Aber hauptsächlich ihr zuliebe... wenn sie noch keine Beziehung hatte, wäre es doch schön, wenn sie die Chance hat, die Premiere ohne "falschen Freund" an der Seite zu erleben... no offence. R.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
Merkst du eigentlich wie unglaublich unattraktiv du dich machst? Ich meine du respektierst ihren Wunsch null und es trifft genau das ein was wir gesagt haben.
Das ist doch keine Freundschaft in der du auf die nächste Chance lauerst. In dieser Lauerstellung kannst du dich doch null in der Rolle als echter Freund für sie öffnen.

Du kennst mich nicht. Wieso sollte man kein guter Freund sein, wenn man gleichzeitig jemand mehr mag?
Glaub mir, wenn ich weiß, dass ich kein guter Freund bin, dann tue ich mir und der anderen Person das nicht an.

Ich werde weiterhin mit ihr Zeit verbringen solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn am Ende trotzdem nicht mehr rauskommt, dann ist es so und ich blicke trotzdem auf eine schöne Zeit mit ihr zurück.

Ich bin ein loyaler Mensch und lasse nicht einfach so jemand fallen. Was ich aber befürchte (aus Erfahrung), dass Freundschaften zw. Mann u. Frau ersetzbar sind sobald man in einer Beziehung mit jemanden ist.

PS: nicht alles was ich hier schreibe oder vorhabe mit ihr zu kommunizieren, setze ich tatsächlich dann um
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Du kennst mich nicht. Wieso sollte man kein guter Freund sein, wenn man gleichzeitig jemand mehr mag?
Glaub mir, wenn ich weiß, dass ich kein guter Freund bin, dann tue ich mir und der anderen Person das nicht an.
Weil du ihr was vorspielst und ihren Wunsch ignorierst. Sie möchte keine Beziehung mit dir und im Gegenzug spielst du ihr vor ein Freund zu sein bis deine vermeintliche Chance kommt. So kann man überhaupt nicht unbefangen in eine Freundschaft übergehen. Du startest die Freundschaft direkt mit einer Lüge, da ist es fast egal das DU dich für einen guten Freund hälst.

Echte Freunde lassen sich nicht fallen wenn der andere einen Partner gefunden hat.
 
G
Benutzer202634  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
Wenn sie mich nicht für einen guten Freund hält, dann würde sie es mir sagen und eben keine Treffen ausmachen. Das ist die Gegenseitigkeit die ich meine.
im Gegenzug spielst du ihr vor ein Freund zu sein bis deine vermeintliche Chance kommt.
Was ist denn der Unterschied? Wieso soll ich mich plötzlich verändern?

Und ich lasse niemanden fallen, eher lässt der andere Part sich fallen wenn er eine Beziehung gefunden hat. So war es bisher.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie nach erstem Treffen schreiben mit Fernkontakt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren